Willkommen in der Ferienanlage Haus Usedom
Anzeige: 6 - 10 von 144.
Hans-Jürgen Warsow aus Leipzig

hajuewa49@gmx.net

 
Mittwoch, 17-05-17 13:18
Wir waren begeistert von dem super freundlichen Empfang, am zweiten Tag unseres Urlaubs gingen wir zur Rezeption und bekundeten unsere Freude, das Frühstücksbuffet ist grossartig und die Betten sind sehr bequem, schöne zeitlose Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein erholsamer Schlaf, was will man mehr? Wir sagen DANKE und empfehlen "Haus Usedom" an unsere Bekannten weiter. Liebe Grüße aus Leipzig von Hans-Jürgen und Familie!

Klaus Mantei aus Rostock

klma54@web.de

 
Mittwoch, 17-05-17 13:14
Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub im "Haus Usedom" in Kölpinsee verlebt. Auch im Hotel, man hat keinen Nachbarn gehört, alles sehr massiv gebaut. Es gibt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder...

Karl-Heinz Fassbinder aus Berlin

khfb48@yahoo.de

 
Montag, 05-09-16 13:03
Dies ist keine profane Beschreibung der Vier-Sterne-Ferienwohnanlage "Haus Usedom" in Kölpinsee von Missständen, sondern eine ehrliche und offene Beurteilung meines erlebten Urlaubs im "Haus Usedom" Kölpinsee. Aufgrund der teilweisen, negativen Bewertungen waren wir kurz davor einen Urlaub im "Haus Usedom" nicht zu buchen. Unsere beiden Kinder (17+21J.) wollten aber in dieses Ferienquartier, sie hatten eine andere Sichtweise für ihr Vorhaben. Wir riefen im "Haus Usedom" an und eine sehr freundliche Dame gab uns Auskunft auf unsere gestellten Fragen mit dem Ergebnis, dass sich alles sehr gut anhörte. Wir 4 stimmten ab und haben im "Haus Usedom" gebucht. Das Wetter war in der 34. Woche hervorragend, der Strand dicht bei, prima steinfreier Strand, bestes Badewetter. Vergessen Sie alles, was bisher an negativen Ergüssen und nicht nachvollziehbaren Bewertungen wir gelesen haben. Nach unserem Traumurlaub auf der Insel Usedom in der Ferienwohnanlage "Haus Usedom" Kölpinsee, alles war von Profi-Nörglern inszeniert. Fast nichts, was hier bisher an der Pranger gestellt wurde, traf zu. Im Gegenteil, das Frühstücksbuffet ist nicht zu überbieten, super nettes Personal, das traumhafte Wetter, das hervorragende Quartier, Zwei-Raum-Wohnung, sowie unsere Ausflüge, die wir auf der Insel Usedom durchführten, waren ein Genuss für Geist und Seele. Erwähnen möchten wir noch den hohen Schlafkomfort in den Seniorenbetten. Wir können "Haus Usedom" nur bestens empfehlen. Aber das muss auch mal gesagt werden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Die Leistungen spitze, der Preis ist viel zu niedrig! Wir hätten gern mehr für unseren Urlaub gezahlt, aber wir haben dafür eine größere Summe in das Rettungsschiff der DGZRS gesteckt, welches dicht an der Rezeption platziert ist. Toll! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße, Karl-Heinz

Hanno Habermann aus Hannover

hh71@web.de

 
Dienstag, 31-05-16 14:39
In den vergangenen drei Jahren waren wir mit unseren beiden Kindern viermal im "Haus Usedom" in Kölpinsee und haben wunderbare Urlaubstage genossen. Wir waren jedes mal in jeder Hinsicht sehr sehr zufrieden. Die gesamte Anlage ist top-gepflegt, die Sauberkeit wird von freundlichen Reinigungskräften, ob im Restaurant, auf den Toilettenanlagen usw. in Schuss gehalten. Angenehmer Lavendel-Geruch! Die Betten sind in den vergangenen Jahren immer weiter verbessert worden, überwiegend seniorengerecht mit sehr guten Kaltschaum-Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Im Frühstücks-Restaurant haben wir täglich ein sehr anspruchsvolles Büffet vorgefunden, bis auf echten Kaviar und Champagner war alles dabei. Der Geschmack der Waren war sehr gut und unsere Kinder freuten sich jeden Morgen auf das separate Kinder-Büffet. Wir haben nichts vermisst und die sehr knackigen Brötchen, es waren mindestens elf verschiedene Sorten (!), verführten dazu mit Sicherheit zu viel zu essen... Aber es schmeckte eben alles so frisch, es war alles so reichlich, die Dekoration war so liebevoll, da konnte man nur zugreifen! Danke für die immer wiederkehrende im "Haus Usedom", wir haben schon unseren nächsten Urlaub im "Haus Usedom" und mehrere unserer Verwandte und Freunde haben nach unserer Empfehlung auch schon gebucht und waren der gleichen Meinung wie war! So macht man sich Stammgäste! Wir suchen nicht mehr, wir haben gefunden! Uns das Ganze dann auch noch zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis! Alles Gute und bis bald, Ihre Familie Habermann.

Fritz Mantow aus Berlin

fm66-bln@web.de

 
Montag, 25-04-16 10:58
Wir haben eine schöne Woche im Aparthotel Haus Usedom erlebt. Quartier groß und sehr sauber, unsere Betten waren seniorengerecht erhöht, sehr schön, gute Matratzen. Frühstücksbuffet vom feinsten. Wie diese Qualität zu so günstigen Preisen angeboten wird ist einmalig. Unsere Bekannte war schon 5x in dieser Ferienanlage und so haben wir es dann auf Empfehlung auch mal gebucht. Wir waren wirklich sehr erfreut, dass es uns allen sehr gut gefallen hat! Sehr freundliche Mitarbeiter, der Empfang an der Rezeption herzlich einladend. Gerne wieder! Liebe Grüße, Fritz.

Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie in der Appartement-Residenz HAUS USEDOM Kölpinsee
Urlaub machen und bitten Sie, dass Sie uns einen Eintrag in unser Gästebuch schreiben.

Da wir unsere gastgebenden Leistungen ständig verbessern möchten, nehmen wir gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, wir freuen uns natürlich auch besonders, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns in Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen würden.

Wir werden die Einträge in unserem Gästebuch regelmäßig lesen, sowie die Inhalte redaktionell prüfen lassen, damit dieses Gästebuch nicht missbräuchlich genutzt wird. (Ihre Einträge erscheinen dadurch zeitversetzt)

Auf Ihren nächsten Besuch in der Appartement-Residenz HAUS USEDOM Kölpinsee freuen wir uns bereits jetzt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, Ihre Gastgeberfamilie Tripcke.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Website
Ort *
Nachricht *
 

Ferienwohnanlage HAUS USEDOM| 17459 Ostseebad Kölpinsee (Loddin) | Strandstraße 16 | Tel.: 038375/ 2390 | Impressum | AGB | Sitemap